unser Tanzpaar

Juniorentanzpaar 
Rabea Harn & Marius Müthrath

 

Unser neues Juniorentanzpaar, Rabea & Marius, kennen sich eigentlich schon seit dem Kindergarten. Sie tanzen auch schon seit einigen Jahren gemeinsam bei den Junggardisten.

 

Im Frühjahr 2016 kam dann die Frage auf, ob sie nicht auch zusammen als Paar tanzen möchten. Da die beiden sich sehr gut verstehen, mussten sie nicht lange überlegen.

 

Die beiden besuchen schon ihre ersten Tanzturniere und sind auch schon erfolgreich, wie man auf dem Siegerfoto sehen kann.

 

Trainiert werden die beiden von Christiane Dederichs, die es wunderbar geschafft hat, die beiden auf eine neue Session als Paar vorzubereiten.

 

Wir wünschen Euch beiden eine schöne, erfolgreiche Session.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. BKG Grieläächer 1931 e.V.