Julia Kampmann

Unsere Julia ist 20 Jahre alt und seit nun mehr 14 Jahren aktives Mitglied bei den Grieläächern. Sie steht bei den Grieläächern nicht nur als Sängerin sondern auch als Vizepräsidentin auf der Bühne. 

 

Neben dem Tanzen hat sie den Gesang im Jahr 2006 für sich entdeckt. Als "Julchen" hat sie bereits etliche Auftritte im und um den Kreis Düren hinter sich. Wen wundert es da, dass sie es nun mittlerweile über die Grenzen von Düren hinaus geschafft hat?!

 

Mit ihrer lockeren und freundlichen Art bringt sie noch jede Halle zum Schunkeln/Feiern und ist aus dem Programm der zwei großen Galasitzungen gar nicht mehr weg zu denken.

 

Seit 2012 fördert sie nun auch selbst den Nachwuchsgesang der Grieläächer.

 

Auch in dieser Session steht Julia wieder mit einem tollen Programm, einem neuen Outfit und neuen musikalischen Highlights auf der Grieläächerbühne.

 

Ein großes Dankeschön an unsere Julia.

Wir freuen uns auf eine neue, gemeinsame Session mit dir.

Druckversion | Sitemap
© 1. BKG Grieläächer 1931 e.V.