Die Rurwürmer

Die Rurwürmer haben sich aus den Reihen der Grieläächer gegründet und sind sehr erfolgreich unterwegs.

 

Seit der Neubesetzung im Jahr 2013 haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, jegliche Veranstaltungen mit ihrem Gesang zu verschönern. Die Rurwürmer bieten ein vielseitiges Programm mit fast jeder Musikrichtung an. Da sollte für jeden etwas dabei sein. :-)

 

Mit ihrer symphatischen und offenen Art gestalten sie auch jedes Jahr das Bühnenprogramm der Grieläächer mit. In den vergangenen Jahren waren sie immerzu der finale Höhepunkt der Galasitzungen und sorgten noch einmal für den perfekten Abschluss.

 

Auch die Rurwürmer werden von Jahr zu Jahr erfolgreicher und haben in der Session 2014/2015 ihr erstes eigenes Lied vorgestellt und das zweite Konzert veranstaltet. Auch dieses Jahr geben die Rurwürmer wieder ein eigenes Konzert.
 

Wir freuen uns schon auf eine tolle Sitzung und eine tolle Session mit Euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. BKG Grieläächer 1931 e.V.